Über uns

In der Familie

liegt das Glück

Zwei Generationen bringen ihre kreativen Ideen zur vegan-vietnamesischen Fusionsküche ein. Traditionell und modern, exotisch und gesund.

Vegane

Vielfalt und Tradition

Seit 15 Jahren sind wir bestrebt, nicht nur in der ganzen Familie, sondern auch für die Welt das vegane Prinzip umzusetzen. In unserem Restaurant treffen traditionelle Gerichte Vietnams auf das Feuer der Jugend. Vom gefilterten und aktivierten Wasser über natürliches Salz bis hin zu den Köstlichkeiten von Mutter Natur mit Nüssen, Gemüse der Saison, frischen Früchten, Soja und anderen zubereiteten Spezialitäten bieten wir alles mit großem veganem Engagement. In gemütlich eleganter Umgebung (30 Sitzplätze, im Sommer noch 40 weitere auf der Terrasse) verwöhnen wir Dich auch mit Tagesgerichten, die alle drei Tage wechseln. Dabei achten wir darauf, ohne Plastikmaterialien auszukommen, auch wenn Du bei uns ein Catering bestellst.

Grenzenlose Qualität

feinste Zutaten

Die vietnamesische Spezialität der Sommerrollen und andere Vorspeisen findest Du bei uns in veganer Perfektion. Sogar Pho – das vietnamesische Nationalgericht – geht in drei veganen Varianten! Oder auch die traditionelle Suppe Mi Quang als Alternative. Knusprige Reispfannkuchen mit Kräutern, Tofu und Sprossen arrangieren wir mit fruchtigen Dips. Reis nutzen wir in seiner ganzen Sortenvielfalt. Bei Nudeln kannst Du unter klassischen Varianten wählen, auch Udon-Nudeln oder Reisnudeln mit leckeren frischen Zutaten und Soßen Deiner Wahl. Glutamat suchst Du bei uns vergebens. Getränke machen wir als Lemonaden und Smoothies selbst, beim Wein gehen wir davon aus, dass er vegan ist.

Stilvoll

klein und familiär

Geschmackvoll eingerichtet mit schönen Lampen und Dekorationselementen fühlst Du Dich bei uns wohl wie zuhause „bei Muttern“. Selbst wenn unser Restaurant voll besetzt ist, bleibt es ein familiäres Ambiente. Die Einrichtung aus umweltfreundlichem Holz und anderen Naturmaterialien schafft eine wohlige Atmosphäre.